Über uns

bernhard_schmeilzl_web_whiteWillkommen beim Berufsverband der Spielervermittler!

Der Berufsverband der Spielervermittler und Sportmanager e.V. (BVS) ist eine Vereinigung von Vermittlern, Managern und Beratern, die im Sport- und Eventmanagement aktiv tätig sind. Der Verband vertritt die beruflichen Interessen seiner Mitglieder und will daran mitwirken, das Arbeitsumfeld der Spielervermittler und Sportmanager zu verbessern sowie die Qualität der Sportlerberatung zu verbessern.

.
Auf diesem Portal finden Sie Informationen und aktuelle Beiträge rund um das Arbeitsfeld unserer Mitglieder. Wer interessante Beiträge liefern möchte, ist dazu herzlich aufgerufen. Ferner berichten wir über Veranstaltungen und Fortbildungslehrgänge und informieren über aktuelle Entwicklungen bei den sportfachlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen unseres Berufsfelds.
 .
Der Verband steht jeder natürlichen oder juristischen Person offen, die beruflich als Spielervermittler oder als Manager, Betreuer oder Berater im Sport tätig ist oder war. Als Fördermitglied kann jede natürliche oder juristische Person beitreten, die diesem Berufsumfeld nahe steht. Wir legen dabei großen Wert auf die Förderung der kollegialen Zusammenarbeit und den gegenseitigen Erfahrungsaustausch auf nationaler und internationaler Ebene. Wir laden Sie ganz herzlich ein, sich an den Aktivitäten des Berufsverbands zu beteiligen.

.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Mit sportlichen und kollegialen Grüßen

Bernhard Schmeilzl